»Val und Su«

»Gesunde Zähne«

zurück
weiter

zurück zur Übersicht

»Gesunde Zähne« aus der Reihe »Comic«

Mai 2005 / Mai 2008

Dieser in Zusammenarbeit mit Valentin Bewer entstandene Comic-Strip wurde im mehrsprachigen »Gesundheitsblättchen« des Forschungsprojektes Stadtteilbezogene Prävention und Gesundheitsförderung für sozial benachteiligte Mütter und Mütter mit Migrationshintergrund für die Ausgabe zum Thema »Die ersten Zähne« als Illustration verwendet:
Gesundheitsblättchen. Ausgabe 2 / April 2010 – »Die ersten Zähne«

Ich freue mich über Ideen und Anregungen, wie die Sprechlasen noch besser zu füllen sein könnten! Für eigene Experimente stelle ich hier den Comicstrip mit leeren Sprechblasen zu Verfügung. (Das erste Panel ist gespiegelt, wer kreativ sein möchte, hat hier also die Freiheit die Lesrichtung – spricht er zuerst oder sie? – zu bestimmen.)

 
zurück
weiter

zurück zur Übersicht