Impressum

Vistitenkarte Sanne Grabisch

Sanne Grabisch

Sanne-Logo

Hauptwachstraße 4
96047 Bamberg

grabisch@istik.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

207 221 80 75 6
Finanzamt Bamberg

Ich widerspreche ausdrücklich der Nutzung und Speicherung dieser und anderer auf meinen Seiten angegebenen Adressen zu Werbe- oder sonstigen kommerziellen Zwecken.

Wenn jemand meine Seiten verlinken möchte, freue ich mich über eine Benachrichtigung. Natürlich freue ich mich auch und besonders über die Verlinkung.
Wenn jemand Material von diesen Webseiten für eigene Zwecke weiterverwenden möchte, bitte ich um eine kurze Nachfrage per E-Mail.

Da ich die Gültigkeit der von meinen Seiten verweisenden Links nicht ständig überprüfen kann, freue ich mich über eine Benachrichtigung, wenn diese also ins Leere oder auf offensichtlich geänderte und somit falsche Ziele zeigen sollten.

Datenschutz

Diese Website sammelt keine personenbezogenen Daten und setzt keine Cookies. Sie ist beim Bürgernetz Isar-Loisach e. V. gehostet und liegt auf dem Webserver des Vereins.

Der Serverbetreiber erhebt Zugriffsdaten (Serverlogfiles). Die Logfiles werden für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und der Optimierung des Angebotes erhoben. Der Anbieter behält sich jedoch vor, die Protokolldaten nachträglich zu überprüfen, wenn aufgrund konkreter Anhaltspunkte der berechtigte Verdacht einer rechtswidrigen Nutzung besteht.

Im Einzelnen werden erhoben: Name der abgerufenen Webseite, Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Browsertyp nebst Version, das Betriebssystem des Nutzers, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse und der anfragende Provider.